Deutscher Pinscher


Raiko vom Sternentor


Deckrüde

Aktuelles

12.07.2019: Hurra hurra die Babys sind da!!!!

16.06.2019:  Heute erreichte uns dieses Bild. Qimba und ihr wachsendes Bäuchlein. Es hat also geklappt und wir werden Eltern. Wir freuen uns sehr, drücken weiterhin die Pfoten und Daumen das alles gut verläuft und Qimba und der Nachwuchs gesund und munter bleiben. Mitte Juli sollte es dann soweit sein und der Y-Wurf vom Sternentor sollte zur Welt kommen.

15.+17.05.2019:  Ich hatte Damen Besuch von Qimba vom Sternentor. Gleich als ich sie sah war ich schwer verliebt und ich glaube auch ich habe ihr sehr gut gefallen. Wir haben  ein paar Runden durch meinen Garten gedreht und dann unsere Liebe besiegelt. Jetzt heißt es hoffen, warten und träumen.

25.02.2019:  Happy Wurftag. 6 Jahre bin ich nun schon, aber weiterhin topfit und immer zu Unfug aufgelegt. Auf noch viele weitere gemeinsame Jahre.

23.11.2018:  Ich war heute zur jährlichen Augenuntersuchung und das Ergebnis lautet:

Für ein Jahr frei von erblichen Augenkrankheiten.

30.09.2018:  Wir waren heute auf der KSA Osnabrück / Venne. Dort haben wir wieder viele alte und neue Freunde getroffen. Außerdem durfte ich ein V2 in der Offenen Klasse mitnehmen. Es war wie immer ein schöner Tag.

21.09.2018:  Abfahrbereit. Wir fahren in den Urlaub, denn wir sind reif für die Insel, deswegen geht's nach Langeoog. Leider nur 8 Tage, aber die werden von vorne bis hinten ausgenutzt zum erholen, rennen, spielen, flirten, spazieren, und und und....

Die gesammte Seite ist weiterhin in Bearbeitung und somit noch nicht vollständig. Fehlen entscheidende Unterlagen? Bitte einfach nachfragen, es liegt alles nötige selbstverständlich vor, auch wenn evtl noch nicht auf der Seite veröffentlicht. Danke.

Kontakt

Jana Dobenecker

Martinistr. 40

      49078 Osnabrück

raikovomsternentor@gmail.com

0157 50731160

© Copyright. All Rights Reserved.